Rückblick zum Jubiläumsjahr

75 Jahre Acht Grad Ost AG

 

Das Jahr 2023 war in vielerlei Hinsicht ein bewegtes Jahr. Insbesondere auch, weil es was zu feiern gab! Unser 75-jähriges Jubiläum bot Gelegenheit, in verschiedenen Anlässen und mit verschiedenen Aktionen unseren langjährigen Weggefährten, Partnern, Kunden und Mitarbeitern gebührend zu danken.

  • Im Frühjahr wurde gemeinsam mit der Eröffnung des neuen Bürostandorts in Altdorf auch unser Firmenjubiläum ein erstes Mal gefeiert.
  • Der Spätsommer stand im Zeichen des Jubiläums-Kundenanlasses der Acht Grad Ost AG im Raum Zürich. Dazu bot die Lewa Savanne im Zoo Zürich das perfekte Ambiente für eine gebührende Feier!
  • Gemeinsam mit allen Mitarbeitern von SBU AG, DATAVER Informatik AG und AM-Plan GmbH genossen wir im September 2023 in Zürich einen gelungenen Mitarbeitenden-Anlass zum Jubiläumsjahr
  • Egal ob Massbänder, Socken oder Jacken – unser Jubiläum bleibt dank Geschenken für Kunden und Mitarbeitende noch nachhaltig in Erinnerung.

Einen detaillierten Überblick zur stets zukunftsorientierten Firmengeschichte findet sich jederzeit auf unserer Homepage unter Geschichte. Wie’s genau weiter geht, weiss keiner – aber voraus geht’s auf jeden Fall. Denn Acht Grad Ost AG steht für Digitalisierung – gestern, heute und vor allem auch morgen!