Arbeiten bei Acht Grad Ost

Du bist Teamplayer, offen für Neues, lernst gerne dazu und teilst dein eigenes Wissen mit anderen? Super! Du passt perfekt in unser Team. Wir suchen immer junge Talente und erfahrene Techniker und Ingenieure (m/w/d). Du findest Acht Grad Ost cool, aber die ausgeschriebenen Stellen entsprechen nicht dem, was du suchst? Kein Problem, bewirb dich einfach initiativ. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Über uns

Unsere Stellenanzeigen

Fachperson Werkinformationen (m/w/d) 60-100%

Du bist begeistertet was alles unter dem Boden zu finden ist und kennst dich im Bereich der Werkinformationen aus. Dann geht’s hier weiter!

Geodaten-Profi (m/w/d) 60-100%

Möchtest du deine Fähigkeiten auf dem Feld und im Büro voll ausspielen? Dann bist du bei uns am Standort Kloten genau richtig. Komm zu uns – gemeinsam erreichen wir mehr!

Fachperson GIS/Werkkataster 80-100% (m/w/d)

Interesse, im Herzen der Schweiz an spannenden Projekten mitzuarbeiten? Dann bist du im Urner Team am richtigen Ort.

Nichts dabei?

Schick uns deine Initiativbewerbung. Wir sind immer offen für neue Talente.