Der Bereich Raumentwicklung wechselt von der Acht Grad Ost zur AM-Plan GmbH

Die Geoterra-Gruppe, zu welcher die Acht Grad Ost AG seit Anfang 2022 gehört, verstärkt sich im Bereich Raumentwicklung. Die AM-Plan GmbH mit Sitz in Buochs schliesst sich der Geoterra-Gruppe an. Gleichzeitig wechselt das Planungsteam der Acht Grad Ost in Altdorf zu AM-Plan. Martin Imholz, bis anhin Teamleiter Raumentwicklung bei der Acht Grad Ost AG in Altdorf, übernimmt die Geschäftsführung der AM-Plan. Emil Amacher wird als bisheriger Inhaber von AM-Plan sein Wissen und seine langjährige Erfahrung in einem Teilzeitpensum weiterhin einbringen.

Wir wünschen Martin Imholz und seinem Team einen erfolgreichen Start bei AM-Plan. Wir freuen uns, gemeinsam unter dem Dach der Geoterra-Gruppe im Fachbereich Raumentwicklung die gewohnte Qualität und Kontinuität für unsere Kundinnen und Kunden sicherstellen zu können.

 

Das Team von AM-Plan sowie der Link zur Webseite https://www.am-plan.ch/