Herzlichen Glückwunsch zum Studienabschluss

Unsere ehemaligen Lernenden Fiona Tiefenbacher und Simon Fetscher haben im Sommer 2020 ihr Bachelorstudium Geomatik an der FHNW in Muttenz abgeschlossen – und das sehr erfolgreich.

Fiona wurde mit dem GEO+ING/STV-Preis für gute Studienleistungen und besonderes persönliches Engagement ausgezeichnet und Simon konnte den Leica-Preis für sehr gute Studienleistungen und eine sehr gute Bachelor-Thesis entgegennehmen.

Wir sind stolz auf die tollen Leistungen und gratulieren euch herzlich! Besonders freuen wir uns, dass Fiona Tiefenbacher ihr Wissen bei uns im Bereich Consulting einbringen wird. Für die weitere Zukunft wünschen wir den beiden jungen Ingenieuren alles Gute! Hier der Link zur Feier bei der FHNW Link

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Aktuelles und markiert mit <a href="https://www.achtgradost.ch/tag/geomatik/" rel="tag">Geomatik</a>. Setze ein Lesezeichen zum permanenter link.